Kostenlose Lieferung innerhalb der Schweiz ab CHF 100.- Mindestbestellwert
WhatsApp Image 2023-04-06 at 11.40.34

UNSERE PFLEGEPRODUKTE

SORENA is coming soon!

Der einzigartige Brand aus Griechenland wurde von Mutter und Tochter gegründet, welche einen Traum hatten, eine Marke mit Sinn zu schaffen und den Frauen höchste Qualität zu bieten. Für Sorena sind ihre Kreationen nicht nur schöne Handtaschen sondern vielmehr Kunstwerke.
Das Ziel der Marke ist es, modernen Luxus zu produzieren, der eine Geschichte erzählt mit außergewöhnlicher Qualität, Handwerkskunst und Innovation. Schon bald sind die Taschen bei uns erhältlich. 

Wir freuen uns auf die Frühling-/Sommerkollektion 2024.

Patrizia & Katrin

SAVE THE DATE.
Abendverkauf – 27. März 2024 – 18 bis 21 Uhr

Newsletter Bild

NEW ARRIVALS

SCHÖNE SCHMUCKSTÜCKE FÜR DICH

SHOP THE LOOK

+
Walda Midi Dress - Absinthe Green
+
Femma Sneaker - White
+
Krista Jeans Shorts - Light Blue
+
Emma Sanni Bluse - Orangeade/Stripe
+
Vendela Kleid - Oatmeal Melange
+
Halskette Emily Lang
+
Mingai Shorts - Muted Clay
+
Lampone Bluse - Tigerlily
+
Valencia Dress - Blue Heron
+
Dagmar Korbtasche - Natural

AKTUELLE EINDRÜCKE

AKTUELLE EVENTS

Product added successful